Saalnutzung

Bei dem Umbau der Tanzschule achtete ich darauf, dass der Charme der früheren Kunsthalle nicht verdrängt wurde, denn der Holzboden, das alte Gemäuer und die Balkendecke waren schließlich der Grund, warum hier die neue Tanzschule meiner Vorstellung entstehen sollte.

Preise:
Saal mit Theke, Toiletten, Lichtanlage, Musikanlage 5KW bis zu 124 Stühle, 18 Tische,16 Sitzbänke und Buffetraum netto 750 Euro (Zusätzlich Kosten sind ein Veranstaltungsbetreuer 15 Euro p. Std. Diese Person kann auch für die Thekenarbeit eingesetzt werden. Jede weitere Hilfsperson kostet 12,00 Euro p. Stunde.

Zusätzlich Buchbar:
DJ ab 500 Euro (bitte vorher absprechen)
Beamer mit 3m Leinwand 30 Euro
Stehtisch mit Husse in weiss oder Grau 6,50 Eurp P. Tisch
Endreinigung AB 85 Euro (bei starker Verschmutzung kann die Endreinigung auch bis 300 Euro kosten)


Hinweis:
Die Getränkebestellung kann bei Getränke Arning erfolgen, da dieses Unternehem den Zugang zum Saal hat und für die Anlieferung und Abholungen keine Termine vereinbart werden müssen.

Aufbau und Abbau:
Bedingt durch die Unterrichtszeit der Tanzschule finden Vermietungen nur an Samstagen statt. Der Aufbau kann ab 10.00 Uhr beginnen und der Saal muss spätesten am Folgetag um 15.00 Uhr sauber verlassen werden.
(Der Auf/Abbau inkl. Dekoration kann auch von unserem Team übernommen werden)

Was muss selber mitgebracht werden?
Trockentücher, Wischtücher für die Theke, Müllsäcke und Dekomaterial.

Zu weiteren Fragen einfach anrufen. Michael Ziegann 0160 / 93164121

Die Grundlage zur Nutzung der Räumlichkeit Goldstrasse 12-16 in 48565 Burgsteinfurt, setzt einen unterschriebenen Nutzungsvertrag voraus.

Stand vom 11.04.2022
(Alle anderen Preislisten ohne Datum oder
früheres Datum, haben keine Gültigkeit mehr.)